• Jobs Job bei Cultus gGmbH

Cultus gGmbH

Dresden

Medizinische / Pharma

Dresden

examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Cultus gGmbH Dresden Sie betreuen und begleiten als Bezugsperson die Bewohnerinnen und Bewohner auf der Grundlage unseres Leitbildes und unserer Betreuungs- und Pflegekonzeption.

Betreuen Pflegen Rehabilitieren Geschäftsführung Geschäftsführer Matthias Beine Aufsichtsrat- Vorsitzender Martin Seidel Servicetelefon: 0049 351 3138-555 Einrichtungen: Altleuben 10 Wohnstätte Für Menschen Mit Geistiger Behinderung Luby-service Werkstatt Für Menschen Mit Geistiger Behinderung An Der Maille-bahn Haus Olga Körner Haus Löbtau Wohnanlage Bühlau Wohnpark Elsa Fenske Kto-nr 3150005000 Blz: 85050300 Iban: De47850503003150005000 Bic: Osddde81xxx Ostsächsische Sparkasse Dresden Steuer- Nr: 203/124/00791 Amtsgericht Dresden Hrb 23228 Gerichtsstand Dresden Fo-330pav2 Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintritt: Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) In Teilzeit (20 Bis 30 Stunden/woche) Ihre Qualifikation Sie Besitzen Einen Staatlich Anerkannten Abschluss Als Krankenpflege- Oder Altenpflegefachkraft Und Idealerweise Eine Gerontopsychiatrische Zusatzqualifikation Ihre Fähigkeiten Wir Erwarten Ein Hohes Maß An Sozial- Und Fachkompetenz Um Den Mitarbeitern Ein Zuverlässiger Und Verbindlicher Ansprechpartner Zu Sein Ihnen Eigene Entwicklungsräume Zu Geben Und Verantwortung Sinnvoll Zu übertragen Sie Besitzen Ein Ausgeprägtes Fachliches Rechtliches Soziales Und Wirtschaftliches Denken Welches Durch Regelmäßige Weiterbildungen Den Neuesten Stand Der Alten- Und Krankenpflege Sowie Des Pflegemanagements Repräsentiert Sie Besitzen Organisationstalent Um Die Täglichen Operativen Aufgaben Zu Meistern Sowie Ein Hohes Maß An Kommunikationskompetenz Um Die Interessen Der Unterschied­lichsten Berufsgruppen Und Ansprechpartner In Einklang Zu Bringen Sie Können Sich Mit Unserem Leitbild Identifizieren Und Bringen Sich Mit Einem Hohen Qualitäts- Und Umweltschutzbewusstsein In Das Unternehmen Ein Das Unternehmen Die Gemeinnützige Gmbh Ist Träger Von Fünf Altenpflege- Und Senioreneinrichtungen Einer Werkstatt Und Einer Wohnstätte Für Geistig Behinderte Menschen Ihre Aufgaben Sie Betreuen Und Begleiten Als Bezugsperson Die Bewohnerinnen Und Bewohner Auf Der Grundlage Unseres Leitbildes Und Unserer Betreuungs- Und Pflegekonzeption Sie übernehmen Dabei Sowohl Aufgaben Der Grund- Und Sozialpflege Als Auch Aufgaben Der Behandlungspflege Sie Führen Die Pflegedokumentation Eigenständig Aktivieren Und Mobilisieren Die Uns Anvertrauten Menschen Sowohl Körperlich Als Auch Geistig übernehmen Ggf Anfallende Hauswirtschaftliche Tätigkeiten Und Beraten Bewohner Und Deren Angehörige Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Engagierten Kollegialen Und Schöpferischen Team Eine Ihrer Qualifikation Angemessene Vergütung Eine Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Umfangreiche Fortbildungsangebote Strukturierte Einarbeitung Weitere Attraktive Sozialleistungen Sowie Die Möglichkeit Sich Aktiv Und Kreativ Am Weiteren Aufbau Der Gemeinnützige Gmbh Zu Beteiligen Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Chiffre-nr Cu 07 2015 Per E-mail An Bewerbung@-dresdende Bzw Per Post An Die Der Landeshauptstadt Dresden Personalabteilung Freiberger Str 18 01067 Dresden Vorsorglich Weisen Wir Darauf Hin Dass Kosten Für Bewerbungsunterlagen Aufgrund Der Möglichkeit Der Bewerbung Per E-mail Nicht Erstattet Werden Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Sie Betreuen Und Begleiten Als Bezugsperson Die Bewohnerinnen Und Bewohner Auf Der Grundlage Unseres Leitbildes Und Unserer Betreuungs- Und Pflegekonzeption Dresden

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Cultus gGmbH (Dresden)

Senior Project Lead - New Product Manufacturing Engineer (m/f/d) - Electron Beam Technolog
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Unterföhring)

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Hasseldieksdamm)